Ich Momente Podcast

Deine 

Selfcare

im Alltag

Jede Woche neue Impulse für deinen gesünderen, ausgeglicheren und glücklicheren Alltag. Im meinem Podcast gebe ich dir konkrete und leicht umsetztbare Tipps für deine Selbstfürsorge. 

Höre jetzt rein und beginne noch heute deine Selfcare im Alltag

20 - Regelschmerzen, PCOS, Schilddrüsenunterfunkion durch Kosmetik?

Gewichtszunahme, Haarausfall oder innere Unruhe? Wechseljahrbeschwerden, Regelschmerzen oder unerfüllter Kinderwunsch? Das kann alles mit Hormongiften zusammen hängen.

Wie oft hast du schon ja gesagt, obwohl du lieber Nein gesagt hättest? Warum machen wir das immer wieder (und bereuen es hinterher vielleicht sogar)?

18 - glücklich und gesund durch Vagus Aktivierung


Durch Summen und Brummen entspannter durch den Alltag. Weniger Verdauungsbeschwerden durch Klopfen? Wie und warum es funktioniert, hörst du hier.

17 - Gedächtnis steigern, Demenz vorbeugen, so geht`s!

Wie wir das Hirn durch Nährstoffe unterstützen
Welche Lebensmittel den Alterungsprozess im Gehirn verlangsamen und
was du sonst noch tun kannst.

16 - Frauenmantel, die ganzheitliche Pflanze für die Frau

Der Frauenmantel kann bei Regelbeschwerden, Zyklusstörungen, Myomen, Zysten, Frühgeburtsneigung, Unfruchtbarkeit und anderen Unregelmäßigkeiten mit der Regelblutung helfen.

15 - Frauenrunde mit Alona Möllmann, Faceyogatrainerin

Statt Op`s , Botox und viel viel Make up, sollten wir viel mehr Faceyoga machen. Alona Möllmann ist Faceyogatrainerin, Visagistin und Wimpernstylistin. Bis zu 10 Jahre jünger aussehen, besseres Hautbild und strahlende Augen.

Ich Momente findest du auf diesen Plattformen

Spotify

Apple Podcast

Google Podcast

Deezer

Amazon Music

Du möchtest noch mehr inspirierende Impulse für deinen Alltag? 

In meinem Archiv findest du alle bisherigen Folgen. 

Ich bin Emilia Koch, dein Podcasthost. 

Mit meinem wöchentlichen Podcast möchte ich dir einfache und kokrete Tipps für deinen entspannten Alltag geben. Denn Selfcare bedeutet für mich nicht 1 x im Jahr einen Wellnessurlaub zu machen oder täglich 1 Stunde Auszeit. Selfcare ist für mich das, was du tagtäglich und am besten mehrfach täglich für dich tun kannst. Denn wie wir selbst mit uns umgehen, wie wir denken, handeln und fühlen, das beeinflusst stärker und nachhaltiger unser Energielevel unsere Freude und unsere Gesundheit, als die beste Wellnsess Einrichtung es je könnte. 

Wenn du mehr zu meiner Motivation für diesen Podcast wissen möchtest, hör dir doch gern meine allererste Podcastfolge an. In dieser erzähle ich ganz ehrlich und ohne umschweife von meinen persönlichen tiefs und wie ich es geschafft habe meine Selfcare im Alltag zu integrieren.

 

Ich freue mich sehr über dein Feedback, deine Themenvorschläge und Anmerkungen zu bestehenden Folgen oder zum Podcast allgemein. Und natürlich freue ich mich auch über eine gute Bewertung. 

deine Emilia

Sag` Hallo

CranioSelfcare
Roeckstraße 1 b
23568 Lübeck
+49 157 50 180 730
hallo@cranioselfcare.de

0 € Minitraining

Fang heute mit deiner Selbstbehandlung an – ohne Vorkenntnisse, ohne Vorbereitung! 

Sie hilft dir Stress abzubauen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Energiezentren zu harmonisieren, Blockaden zu lösen und Schmerzen zu lindern!