Frau Craniosacrale Selbstbehandlung

CranioSelfcare

Die Craniosacrale Selbstbehandlung

Du hast noch nie davon gehört? Das hat einen Grund…

Die CranioSelfcare ist meine Methode, die ich aus der Osteopathie, aus Fachbüchern und aus meinen Erfahrungen aus meiner Praxis heraus entwickelt habe. 

Der Kern der Methode ist mein 10 Schritte Programm, welches ich im 1:1 oder in einer Gruppe unterrichte. Beides biete ich sowohl online wie offline vor Ort in Lübeck an.

Ich möchte, dass möglichst viele Frauen CranioSelfcare kennen - Warum?

Meine Erfahrungen mit der Craniosacralen Therapie und auch mit der CranioSelfcare, kannst du auf der Seite meine Entwicklung nachlesen. 

Hier möchte ich von den Erfahrungen meiner Patientinnen und Kundinnen berichten. 

Bereits über 100 meist weibliche Kundinnen haben in unterschiedlichen Settings meine CranioSelfcare Methode erlernt. Was sie wohl alle verbindet ist, das Gefühl nach einer Trainingseinheit CranioSelfcare:

Entspannung! 

Und meist ein sehr guter Nachtschlaf.

Faru entspannt nach Selbstbehandlung mit CranioSelfcare
Frau mach Online Kurs gegen Kopfschmerzen und Migräne

Warum? Weil das Nervensystem herunter gefahren wird. Der Körper findet einen Zugang zum Geist und wenn man sich wiederholt behandelt auch zur Energieebene. 

Dabei hat die Methode nichts mystisches und auch nichts esoterisches. Es handelt sich um Techniken, die auf der Anatomie des Menschen beruhen. 

Wenn man weiß, wie der Körper gebaut ist, wie er funktioniert, wie sich die einzelnen Gewebe miteinander bewegen, dann kann man auch Techniken anwenden um diese Physiologie wieder herzustellen. Und die Körpereigene Regulation und Regeneration wieder anzuregen.

Wofür ist CranioSelfcare gut?

CranioSelfcare-Techniken sind besonders effektiv bei Behandlung von Kopfschmerzen, Kiefergelenksschmerzen, chronischen Erkrankungen im Kopfbereich und um die Immunabwehr und Regeneration zu stärken.

Die Übungen können Stimmungsschwankungen ausgleichen, Schlafprobleme und innere Unruhe verbessern. Sie können unterstützend bei psychischen Erkrankungen und vegetativen Erkrankungen wie Burn-out Symptomatik und Schwindel eingesetzt werden.

Was mir persönlich am meisten hilft bei den Craniosacralen Selbstbehandlungen, ist das Gefühl von innerer Stabilität, Geborgenheit und Sicherheit, dass ich nach jeder Behandlung verspüre. 
Dieses Gefühl bleibt lang!  
Und sollte es durch Stress, einen Konflikt oder durch andere Ärgernisse ins wanken kommen, weiß ich genau, was ich tun muss, um mich selbst wieder in Einklang zu bringen
Du willst das auch können? Buch dir doch gleich einen kostenlosen Kennenlerntermin:

Emilia Koch bei ihrer CranioSelfcare

Sag`
Hallo!

CranioSelfcare
Roeckstraße 1b
23568 Lübeck
+49 157 50 180 730
hallo@cranioselfcare.de

0 € Minitraining

Fang heute mit deiner Selbstbehandlung an – ohne Vorkenntnisse, ohne Vorbereitung! 

Sie hilft dir Stress abzubauen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Energiezentren zu harmonisieren, Blockaden zu lösen und Schmerzen zu lindern!