Hol dir Entspannung, Regulation und Regeneration!

Starte noch heute mit deiner Craniosacralen Selbstbehandlung!

Erlebe die sanfte, aber effektive Methode der Craniosacralen Selbstbehandlung und tauche ein in die wohltuende Welt der Entspannung und Regeneration. Diese Technik kann  körperliche und geistige Gesundheit auf natürliche Weise verbessern. Sie hilft dir Stress abzubauen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Energiezentren zu harmonisieren, Blockaden zu lösen und Schmerzen zu lindern – ohne teure Therapiesitzungen oder Medikamente.

Trag dich für meinen Newsletter ein und erhalte dein Freebie mit 6 CranioSelfcare Techniken!

Was kann CranioSelfcare?

CranioSelfcare ist eine Technik, die sich auf die Selbstregulation und Regeneration des Körpers fokussiert. Durch die Anwendung von sanften Techniken am Schädel und am craniosacralen System kann CranioSelfcare dazu beitragen viele unterschiedliche Beschwerden und Symptome zu lindern. 

Du kannst dir die Behandlung ähnlich wie Yoga, kombiniert mit bestimmten Massagen am Kopf vorstellen. Es ist eine Ganzkörperbehandlung, bei der du deine Strukturen des Craniosacralen Systems behandelst. Dadurch förderst du Entspannung, löst Verklebungen in den Faszien des Craniosacralen Systems und bringst deinen Liquor und deine Energien zum Fließen. So ermöglichst du es deinem Körper sich zu erholen und zu heilen. 


CranioSelfcare - passt das zu mir?

Ob CranioSelfcare zu dir passt, hängt von deinen individuellen Bedürfnissen, Zielen und gesundheitlichen Bedingungen ab. Wenn du nach einer Technik suchst, die dir hilft, Stress abzubauen, Entspannung zu fördern, Wohlbefinden zu verbessern und Schmerzen zu lindern, könnte CranioSelfcare eine passende Option für dich sein. Wenn du unter Symptomen und Beschwerden leidest wie Schwindel, Kopfschmerzen oder Ohrgeräuschen, solltest du CranioSelfcare unbedingt ausprobieren.

Allgemein könnte man sagen, wenn du deinem Körper etwas Gutes tun möchtest, probiere CranioSelfcare aus.

Was du dazu benötigst, ist lediglich das Wissen wie, etwas Zeit und deine Hände.

 

 

 

Probiere die CranioSelfcare doch einfach mal aus. Hol dir ganz kostenlos meine 5 Schritte Anleitung und starte noch heute mit deiner Craniosacralen Selbstbehandlung!

Meine Kundinnen sind sehr zufrieden

Ich gehe anders durch diese Welt

Meine Augenmigräne kommt deutlich seltener, ich habe fast nie Kopfschmerzen und gehe achtsamer mit mir um. Ich bin insgesamt empfänglicher für die schönen Dinge, die mich umgeben. 

Mich selbst zu behandeln ist für mich schon ganz selbstverständlich geworden. Zu wissen, dass ich in jeder Situation eine Technik parat habe, die meinem Körper hilft und meinen Geist entspannt, gibt mir viel Sicherheit und Vertrauen in mich selbst. 

Genau das gebe ich an meine Kundinnen weiter!             

Emilia Koch 

Heilpraktikerin

Craniosacral Therapeutin

Gründerin CranioSelfcare

Schenke dir selbst auch dieses Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Hilft deinem Körper sich selbst zu heilen. Kurz gesagt: Nimm deine Gesundheit in deine Hände. 

Starte jetzt mit dem kostenlosen Minitraining der CranioSelfcare.

Sag` Hallo

CranioSelfcare
Roeckstraße 1 b
23568 Lübeck
+49 157 50 180 730
hallo@cranioselfcare.de

0 € Minitraining

Fang heute mit deiner Selbstbehandlung an – ohne Vorkenntnisse, ohne Vorbereitung! 

Sie hilft dir Stress abzubauen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Energiezentren zu harmonisieren, Blockaden zu lösen und Schmerzen zu lindern!