Kostenloses Kennenlerngespräch

Du hast noch Fragen? Lass uns doch einfach drüber reden...

Diese Methode zur Craniosacralen Selbstbehandlung ist noch so unbekannt! Selbst die Osteopathie, aus der die Techniken stammen, ist in Deutschland gar nicht so verbreitet! 

Lass uns doch einfach über deine Fragen dazu sprechen. Ganz unverbindlich und kostenfrei. Ganz ehrlich, auch für mich sind solche Gespräche sehr wertvoll, da ich dich, deine Fragen und Wünsche, noch besser kennen lerne und verstehe!

Suche dir im Kalender gern einen Tag aus und buche ihn dann ganz unkompliziert online. Schreib mir gern in die Bemerkungen rein, ob du Telefonieren oder Zoomen möchtest. 

Für einen Zoomcall benötige ich deine Mailadresse, für ein Telefonat auch deine Telefonnummer. So oder so, ich bestätige dir den Termin vorab per Mail.

Möchtest du vor unserem Termin noch ein wenig mehr erfahren? Schau dich auf meiner Webseite um, in meinen Blogartikeln findest du auch sehr viele interessante Themengebiete, zu denen ich bereits mehr geschrieben habe. 


Ich freu mich auf dich!

Emilia 

Sag`  

Hallo

CranioSelfcare

Roeckstraße 1b 

23568 Lübeck 

+49157 50 180 730

hallo@cranioselfcare.de

0 € Minitraining

Fang heute mit deiner Selbstbehandlung an – ohne Vorkenntnisse, ohne Vorbereitung! 

Sie hilft dir Stress abzubauen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Energiezentren zu harmonisieren, Blockaden zu lösen und Schmerzen zu lindern!