Tea Talk
hier geht es um dich!

Du möchtest mal einen ganzheitlichen Blick auf deine Gesundheit haben? Bist du enttäuscht von den 5 Minuten Terminen beim Arzt? Wünschst du dir ein ausfürhliches Gespräch, in dem du gehörst wirst? 

Dann lass uns gerne ein Gespräch beim Tee vereinbaren

Ich war schon überall oder ich wurschtel mich so durch!?

Du hast schon dies und das versucht und warst natürlich auch beim Arzt/Ärztin! Du fühlst dich nicht  wohl in deiner Haut, bist ausgelaugt, energielos und schlecht gelaunt

Hast du Zyklusbeschwerden oder Wechseljahresbeschwerden? Hast du Schmerzen und fühlst dich nicht mit deinem Körper verbunden?

Du wünschst dir

Lass uns gemeinsam schauen,
was eigentlich los
ist

Hey, hey,
ich bin
Emilia

Als ausgebildete Heilpraktikerin für ganzheitliche Frauenheilkunde arbeite ich in meiner Praxis mit Frauen zwischen 14 und 80 Jahren. Dabei sind mir die Gespräche , bei denen die Frauen endlich mal zu Wort kommen, sich auch einfach mal auskotzen dürfen und endlich alles, was ihre Meinung nach zusammen hängt, ganz wichtig . Sehr oft höre ich den Satz: „ Ich war schon überall“ oder „Man hat mich als Psych abgestempelt“. 

Meine Mission ist es Frauen in Ihrer  vollen Kraft zu begleiten! Ich habe lange nach meinem persönlichen „Warum“ gesucht. Bis ich begriffen habe, dass meine Reise aus meinem eigenen Tiefpunkt heraus entstanden ist. Ich habe so oft „ja“ statt „nein“ gesagt, dass ich am Ende völlig fertig war und mich selbst in die Kraft bringen musste.“ Bis meine Kraftvolle Sonne wieder strahlte und ich mein eigener Fels in der Brandung wurde.

Durch gezielte Selbsthilfe , Unterstützung des HormonhaushaltsAchtsamkeit und Nahrungsergänzungsmittel/Pflanzenheilmittel  habe ich es geschafft und gebe dies nun an dich weiter. 

Ich wurde mehrmals von Frau Koch telefonisch beraten. Ich wurde gründlich „befragt“ und gemeinsam Themen herausgefunden, an denen wir arbeiten. Die Nahrungsergänzungsmittel habe ich bereits umgesetzt. Ich spüre schon eine deutliche Verbesserung.
Auch telefonisch sehr hilfreich und gewinnbringend.

Maria

Eine Stunde nur für dich!

Buche 60 Minuten, in denen es nur um dich geht. Ganz gemütlich auf der Couch mit Tee.

Wie passt es für dich?

Per Zoom, telefonisch oder noch WhatsApp Videocall. 

Lass uns über deine Themen sprechen.

Dein Invest in deine Gesundheit

Für 60 Minuten Gespräch zahlst du nur 80 €. Ganz so wie in meiner Praxis!

Was dich erwartet?

Ungeteilte Aufmerksamkeit, mein ganzes Wissen und ein individuelles Konzept für deine Selbstbehandlung.

Deine Gesundheit in deinen Händen

Weil deine Gesundheit dir ein leichtes, lebendiges und buntes Leben ermöglicht. Dich in deine volle Kraft bringt, damit du bewusste Entscheidungen treffen und dein Leben in vollen Zügen genießen kannst.

Sag` Hallo

CranioSelfcare
Roeckstraße 1 b
23568 Lübeck
+49 157 50 180 730
hallo@cranioselfcare.de

0 € Minitraining

Fang heute mit deiner Selbstbehandlung an – ohne Vorkenntnisse, ohne Vorbereitung! 

Sie hilft dir Stress abzubauen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Energiezentren zu harmonisieren, Blockaden zu lösen und Schmerzen zu lindern!