Nimm deine Heilung in deine Hände. 

Die bewährte Methode der Cranioscarlen Therapie (Teil der Osteopathie) als ganz neuartiges Konzept der Selbstbehandlung.

Deutschlandweit kannst du die Craniosacrale Selbstbehandlung als Workshop nur bei mir erlernen. 

Mit CranioCode hast du den Schlüssel zu deiner Craniosacralen Gesundheit und einen Fahrplan, wie du an dein persönliches Ziel kommst.

Das revolutionäre 10 Schritte Programm eröffnet dir ganz neue Möglichkeiten. Du arbeitest am Ursprung deiner Beschwerden, deinem Hirn und deinem Nervensystem. Dadurch kannst du nicht nur Beschwerden wegzaubern. Du ersparst deinem System Jahre der Alterung. Durch die Behandlung deines Craniosacralen Systems regst du die Regulation, die Regeneration und Balance an.

Lerne innerhalb der 6 Wochen deinen Craniosacralen Rhythmus zu spüren und zu behandeln – 100 % CranioCode entschlüsselt!

Innerhalb kürzester Zeit wirst du ausgeglichener sein, besser Schlafen, deine Schmerzintensität wir weniger, dein Stresspegel sinkt. 

 

13.02.23 - 26.03.23

Kosten:

399 € presale bis 28.01.23
479 € regulär

Übrigens auch in Ratenzahlung möglich!

Fragst du dich für welche Beschwerden die Craniosacrale Selbstbehandlung geeignet ist?

Die Craniosacrale Selbstbehandlung mit CranioSelfcare, ist für alle Menschen geeignet, die Ihrem Craniosacralem System etwas gutes tun wollen. Durch CranioSelfcare sorgts du für deine gesündere Zukunft, da du dein Hirn jung hälst und dein System so dauerhaft optimal arbeiten kann. 

Wusstest du, dass du mit CranioSelfcare direkt an deinem Nervensystem, deinem Hirn und deinen Hirnhäuten arbeitest? Du bist damit am Ursprung vieler Beschwerden, somit sind viele Erkrankungen und Symptome für die Selbstbehandlung mit CranioSelfcare sehr gut geeignet. Dazu gehören z.B. 

  • Kopfschmerzen, Migräne 
  • Konzentrationsschwäche, Tagesmüdigkeit
  • Brainfog
  • hormonelle Dysbalance
  • Ohrgeräusche, Tinnitus
  • Schwindel
  • Dysbalance des Nervensystems 
  • innere Unruhe, Schlafprobleme
Daily CranioDate (40.799 × 8.575 cm) (1)

Was dich bei CranioCode erwartet

Du startest deine Reise in der ersten Woche mit 4 Aufzeichungen, in diesen lernst du in deinem eigenen Tempo, das Cranioscacrale System, seine Bedürfnisse und die Techniken zur Selbstbehandlungen kennen. Dazu erhälst du ein Handout (bei Anmeldung bis 6.2.23 in Printversion, danach als PFD). 

In den darauffolgenden Wochen folgen 4 live Zoom-Calls, pro Woche 1 Call. In diesen  Calls trainieren wir die Techniken, besprechen Fragen und Erweitern das Repertoire der Übungen. Die Calls werden aufgezeichnet und stehen dir später lebenslang zur Verfügung. (die Aufzeichnungen werden NICHT weiterverkauft!). Zusätzlich steht dir eine Whatsappgruppe für Rückfragen und zum allgemeinen Austausch zur Verfügung.  

Was habe ich vergessen? Hast du Fragen zu mir oder einem meiner Kurse? Frag mich gern – ich freu mich drüber! 

Daily CranioDate (40.799 × 8.575 cm) (1)

Warum du die Craniosacrale Selbstbehandlung bei mir erlernen solltest?

Deutschlandweit kannst du die Craniosacrale Selbstbehandlung als Workshop nur bei mir erlernen. Natürlich kannst du dir ein Buch kaufen, online kleine Übungen suchen und versuchen diese richtig umzusetzen, aber seien wir ehrlich, Bücher können recht trocken sein. Und kostenlose Beispielübungen ergeben noch kein Behandlungskonzept

Bei mir erwartet dich die bewährte Methode der Cranioscarlen Therapie (Teil der Osteopathie) als ganz neuartiges, ganzheitliches Konzept zur Selbstbehandlung. Ich habe mein ganzes Wissen aus meiner Ausbildung, aus Fachbüchern und Vorträgen (aus Amerika) zu einem sinnvollen 10 Schritte Programm zusammengefasst. Ausserdem begleite ich dich persönlich, dass heißt du kannst mir Fragen stellen, ich schaue, wie du die Technik ausführst, ob du etwas verändern solltest und gebe dir Feedback auf die Prozesse, die du wahr nimmst – das macht weder dein Buch, noch dein online Video. Wenn du magst, kannst du dich in einer Whatsapp Gruppe mit anderen Teilnehmerinnen austauschen, auch ich werde in dieser Gruppe sein und Fragen beantworten, sowie Tipps und Hinweise geben.

Im CranioCode erhältst du auch ein strukturiertes Handout, indem alles von der Theorie, über Beispiele, Zusammenhänge im Körper bis zu jeder einzelnen Technik zusammengefasst ist. Es ist leicht zu lesen und sehr gut zu verstehen, du benötigst dafür überhaupt keine Vorkenntnisse, denn ich habe mir die Mühe gemacht die häufig schwer zu verstehende Theorie einmal für dich auf das für dich Wichtige runter zu brechen.

Sag´
Hallo

CranioSelfcare
Mühlenbrücke 4
23552 Lübeck
+49 157 50 180 730
hallo@cranioselfcare.de