Aufkommende Workshops

Die vor Ort Tagesworkshops sind in vormittags und nachmittags-Einheiten aufgeteilt. In der Mittagspause stehen eine Kleinigkeit zu Essen und Getränke bereit. 

In der zweiten Hälfte des Workshops erhältst du ein Handout mit den Techniken und einen Stift, so kannst du dir Notizen machen, um zu Hause nahtlos an den Workshop anschließen zu können.

Yoga Me

Samstag 04.03.202
10:00 - 17:30 Uhr
129

Online - Training

Jede Woche hast du die Möglichkeit dein Wissen zur CranioSelfcare aufzufrischen oder zu erweitern. Du benötigst Kenntnisse aus dem CranioSelfcare Workshop um an dem Training teilnehmen zu können. Daher ist das Online – Training nur für Teilnehmer meiner Workshops verfügbar. 

Die nächsten Termine und das Thema der Woche siehst du hier auf meiner Webseite.

Buche eine Probestunde oder gleich eine Blockkarte- danach meldest du dich für das Training deiner Wahl an. 

Anschließend erhältst du eine Einladung via Mail. 

Dienstag, 15.11.22

20:30 - 21:30 Uhr
Atemtechniken für das CSS

Donnerstag, 24.11.22

09:00 - 10:00 Uhr
Special: Variationen Kopfmassage

15

Probestunde

1 x mal reinschnuppern
  • Einmalig buchbar für Neukunden
65

Blockkarte

5 x Online Training
  • 3 Monate gültig nach deiner ersten Teilnahme
120

Blockkarte

10 x Onlinetraining
  • 6 Monate gültig nach deiner ersten Teilnahme

Einzelcoaching

Du möchtest einmal craniosacral behandelt werden und dabei die Techniken besprechen und üben? Du hast noch Fragen oder möchtest noch gezielter an einer Technik arbeiten? Du weißt nicht genau, welche Übung für deine Beschwerden hilft? 

Dann ist ein Einzelcoaching genau das Richtige für dich! Wir können uns sowohl live als auch online treffen. 

Ganz nach Wunsch nehmen wir uns 60 – 120 Minuten Zeit, bitte gib bei Anmeldung an, wann du Zeit hast und was du bearbeiten möchtest. Bitte beachte, dass du auch für das Einzelcoaching Vorkenntnisse aus dem Workshop benötigst. 

Möchtest du eine Craniosacrale Behandlung? Schreib mir – wir finden gemeinsam einen passenden Termin!

Personal- Training

Kostenpunkt 70 € pro 60 Minuten

Sag´
Hallo

CranioSelfcare
Mühlenbrücke 4
23552 Lübeck
+49 157 50 180 730
hallo@cranioselfcare.de

0 € Minitraining

Fang heute mit deiner Selbstbehandlung an – ohne Vorkenntnisse, ohne Vorbereitung! 

Sie hilft dir Stress abzubauen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Energiezentren zu harmonisieren, Blockaden zu lösen und Schmerzen zu lindern!