Hallo!

Ich bin Emilia Koch. Heilpraktikerin, angehende Osteopathin.
Ich habe CranioSelfcare als innovatives Programm, basierend auf Craniosacraler Therapie, entwickelt.

Ich habe eine Naturheilpraxis für ganzheitliche Frauenheilkunde und Craniosacrale Therapie in Lübeck. Mit CranioSelfcare-Seminaren erweitere ich jetzt mein Angebot. Die Idee dahinter: Als Naturheilpraktikerin und natürlich gesundheitsbewusster Mensch bin ich davon überzeugt, dass gesunde Lebensführung und Selbstfürsorge in unsere eigenen Hände gehören. Help yourself! Bei mir lernst du, wie du mit CranioSelfcare deine Gesundheit und Wohlbefinden täglich aufs Neue erheblich steigern kannst. Meinen Kurs findest du so derzeit nicht noch einmal in Deutschland. In den USA und in Thailand, dem Land der Massagen, sind vergleichbare Programme bekannt und beliebt. Höchste Zeit, auch in Deutschland und im deutschsprachigen Raum durchzustarten - CranioSelfcare ist auch online erleb- und erfahrbar! Als angehende Osteopathin weiß ich um die Wirksamkeit und positiven Effekte der Craniosacralen Therapie. Mit meiner Craniosacralen Arbeit lassen sich sehr schnell spür- und damit erlebbare, "greifbare" Erfolge erzielen. Nach den Behandlungen in meiner Praxis vermittle ich meinen Patient:innen häufig und auf Wunsch kleine Übungen, die man zu Hause oder bspw. in Arbeitspausen bei sich selbst anwenden kann. Auf diesen Selbstanleitungen basiert mein Programm. CranioSelfcare ist praxisbasiert. Ein Programm für jede und jeden, die/der interessiert ist, die Craniosacrale Therapie an sich selbst anzuwenden.

Ich mache die CranioSelfcare -und damit auch die Craniosacrale Therapie –       in Deutschland bekannt.

Sag`
Hallo!

CranioSelfcare
Mühlenbrücke 4
23552 Lübeck
+49 157 50 180 730
hallo@cranioselfcare.de